Witte’s Finest

Eigenmarkenkonzept Gewürz-Label

In Münchens traditionellem Feinkostgeschäft am Viktualienmarkt, bei Fisch-Witte gibt es regionale Spezialitäten aus eigener Fischzucht, bayrischen Seen und Flüssen, sowie Exoten aus allen sieben Weltmeeren. Die eigene Produktpalette „Witte’s Finest“ bietet für die Zubereitung zuhause nicht nur ausgesuchte Spezialitäten wie z.B. Gewürz-Mischungen, Fleur de Sel, Olivenöl und Zitronenpfeffer, sondern auch den Fisch-Schupper in der passend gestalteten Membrandose.

Das Design ist den verschiedenen Inhalten, Packungs- und Darreichungsformen angepasst und dennoch unverkennbar dem Gesicht der Eigenmarke zuzuordnen. www.fisch-witte.de

Weitere Arbeiten für den Kunden: 
Anzeigen, Aktions-Plakate, Tischaufsteller, Postkarten, Gutscheine.

Abbildungen unten: Design von verschiedenen Siegel- und Bauch-Etiketten für spezielle Gewürzmischungen (60 g, 70 g und 90 g im Schraubglas), Etikett für Zitronenpfeffer Streuer und Olivenöl in der Flasche mit Schraubverschluss, runde Pappbox für Fischschupper mit Aluboden und -deckel.