Logo Entwicklungen

Hidden figures – So manche Entwürfe erblicken niemals das Licht der Öffentlichkeit, sind aber dennoch zu schade, nicht gesehen zu werden und für immer in der Schublade zu verstauben. Oft ist das Konzept für das neue Geschäft oder die neue Unternehmung fix und fertig und scheitert auf den letzten Metern. Auch hier steckt viel Herzblut, Gedanken- und Ideengut dahinter. Oft auch die Aufgabe, Vision und Realität miteinander zu versöhnen. Oder der Versuch, die Lücke zwischen Phantasie und Verkauf zu überbrücken.

von oben nach unten:
_ KAFFEE GENUSS KONTOR. Logoentwicklung und Erscheinungsbild für eine Kaffeerösterei. Etiketten für Sorten aus verschiedenen Herkunftsländern.
_ ROSENSTEIN INTERIOR SETTING. Logo und Erscheinungsbild mit Webauftritt für einen Inneneinrichter.
von links nach rechts:
_ LUCE39. Logo für Leuchtenvertrieb.
_ CULINARNET. Logo Start-up für Foodentwicklung.
_ SMARTPIC. Logo für digitale Bilddatenbank.
ganz unten:
_ VON BERG PRODUCTION. Herstellung von Großbildproduktionen, Webheader.